Suche
  • ID-Photography

Muss ich ein Profi sein für schöne Bilder?

Jeden Tag sieht man unzählige schöne Bilder in den Medien, seit Social Media noch sehr viel mehr. Klar sind da oft professionelle Models, Fotografen, Visagisten und auch Photoshop ist im Spiel. Bei so einigen Instagram Stars wird einiges weggetrickst. Mit dem Beitrag möchte ich dir zeigen, dass man kein Profi Model sein muss. Ein Teil meiner Bilder ist mit ganz normalen Frauen gemacht, die mitten im Lebend stehen und mit Modeln gar nichts am Hut haben.

Die nachfolgende Galerie zeigt genau diese Frauen. Dieser Beitrag soll dir Mut machen, dein Selbstbewusstsein stärken, denn jede Frau ist schön!!!!


Du bist dir trotzdem unsicher? Dann schreib mich doch an, ich berate dich gerne. Außerdem biete ich ein Mini Shooting an, was super geeignet ist um das einfach mal auszuprobieren.





Ein großes Dankeschön an all die tollen Frauen die ich fotografieren durfte: Carolin, Melanie, Sabrina, Sonia, Sarah, Vanessa und Daniela!



53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen